Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 3.752 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Maxwell Offline




Beiträge: 9

24.10.2004 11:44
DJ antworten

Scheiß DJ

nee ohne Mist der Neue DJ hat ja alles umgeräumt ich war rischdisch schockiert als ich amFreitag gegen Köln war(4:3 yuhuu)Der ganze Einlauf neu warum nur????? Gott seidank das er dden drittelanfang gelassen hatund die Tormusik auch! Dennoch die Musik vor Bully ist auch schon 20 JAhre alt. Und als dann YMCA kam dachte ich schon "simmer hier aufm Christopher Street Day oder was"!!!!!!!!1

Grus de max

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

24.10.2004 12:59
#2 RE:DJ antworten

In Antwort auf:
Dennoch die Musik vor Bully ist auch schon 20 JAhre alt

DU mussts ja wissen


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

BGS - Jetzt wirds bunt

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

24.10.2004 22:17
#3 RE:DJ antworten

wenigstens etwas tradition muss man bewahren, und es gibt lieder, die wecken halt in vielen erinnerungen, aber wenn man zu diesen zeiten noch in die windeln geschissen hat und seit zwei jahren zum hockey geht, dann kann man sowas einfach nicht verstehen...



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...


Willi ist endlich gefeuert...

Maxwell Offline




Beiträge: 9

26.10.2004 14:30
#4 RE:DJ antworten

Sorry aber ich mein das ernst letztes Jahr war die Aufstellungsmusik(Einlauf) einfach besser!!
Außerdem kann der Dj nicht die Finger vom Lautstärkeregler lassen. Manche lieder hört man nur kaum und dann 5 sekunden bevor sie vorbei sin hört man sie wieder ganz laut und klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der alte DJ war einfach besser auch wenn er eine kleine Vorliebe für Techno hatte!
PRO ALTER DJ

Gruß de max

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de