Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
AndiHaupt Offline

Flinker Finger


Beiträge: 608

26.10.2004 09:35
Verteidigersituation bei den Lions am 26.10.04 Antworten

von hockeyweb.de

Lions müssen vier Wochen auf Michael Bresagk verzichten

Frankfurt, 26. Oktober


Der Deutsche Meister Frankfurt Lions wird in den kommenden vier bis sechs Wochen den Verteidiger Michael Bresagk ersetzen müssen. Eine Kapselverletzung zwingt die medizinische Abteilung zu einer Arthrosekopie an der Schulter des 34-jährigen Deutschen. Bei diesem Eingriff kann genau diagnostiziert werden, welche Verletzung vorliegt, und wie lange Bresagk genau ausfallen wird. Etwas Entwarnung konnten die Ärzte bei Sebastian Klenner geben. Eigentlich befürchtete man bei den Lions, dass Klenner´s Beschwerden schwerwiegender wären, wie die von Bresagk. Bei der am Montag durchgeführten Kernspintomographie stellte sich aber heraus, dass Klenner lediglich eine kleine Verletzung davon getragen hat, die einen Einsatz am kommenden Wochenende voraussichtlich zulässt. (Frank Meinhardt - Foto: City-Press)

Skywalker2410 Offline



Beiträge: 273

26.10.2004 10:22
#2 RE:Verteidigersituation bei den Lions am 26.10.04 Antworten

Tja, so kommts immer: Erst haste kein Glück und dann auch noch Pech!!! Ich wünsche auf jeden Fall beiden gute Besserung und baldige Genesung!!!



Aleez, aleez, aleez, aleez, aleez,
unsre Heimat ist die Kurve,
unser Stolz der ESC,
aleez Frankfurt, aleez, aleez!!!

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

26.10.2004 10:23
#3 RE:Verteidigersituation bei den Lions am 26.10.04 Antworten

ich habe ehr bedenken das bresl dieses jahr nochmal spielt. (in 2004) weil mir ist diese sache da echt nicht sicher




POWERED BY PARTYBOYS!!! MCM

Skywalker2410 Offline



Beiträge: 273

26.10.2004 10:42
#4 RE:Verteidigersituation bei den Lions am 26.10.04 Antworten

das wäre aber gaaaanz schlecht!!!



Aleez, aleez, aleez, aleez, aleez,
unsre Heimat ist die Kurve,
unser Stolz der ESC,
aleez Frankfurt, aleez, aleez!!!

«« DJ
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz