Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 942 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

31.10.2004 10:52
Nachlese Mannheim Antworten

Der Sieg der Löwen geht auch in dieser Höhe absolut in Ordnung!

Von der ersten Minuten wirkten die LIONS sehr präsent, die Adler fanden keine Linie. Die LIONS nahmen die Zweikämpfe an, jeder ackerte für Jeden. Die Adler konnten sich (zumindest bis dahin) bei Huet bedanken, der wieder einmal einige hochkarätige Löwen - Chancen vereitelte, das es nach dem ersten Drittel nur 0:1 stand.
Das zweite Dritel ging da weiter, wo das erste aufhörte, und langsam fing auch Huet an, Schwächen zu zeigen (wohl angestachelt durch seine schwachen Vorderleute).
Die LIONS weiterhin hochkonzentriert und sehr souverän - logische Folge die Tore.
Auch nach dem zweiten Drittel ging das 0:4 absolut in Ordnung.
Nach dem 0:5 gaben sich die Adler völlig auf und fielen in den letzten Minuten nur noch durch Strafzeien auf. Hier zeigte sich mal wieder, das auch ein solch scheinbares Spitzenteam nur mit Wasser kocht (und dann auch disziplinlos wird, wenn es nicht so läuft - wie das die Adler in der letzten Saison auch gewesen sind) und mit mannschaftlicher Geschlossenheit in jedem Fall zu besiegen ist.
Die Löwen gingen verdient als Sieger vom Eis (auch ein höherer Sieg wäre möglich gewesen (allein kurz vor Schlß schepperte zweimal nacheinander bei einer Doppel - Chance das Metall des Adler - Gehäuses).
Die LIONS sollten nun wissen, wie man spielen muß (bzw. sich an die letzte Saison erinnern) - in Mannheim hatte man das Gefühl das dort gerade der Deutsche Meister spielt, der die gegnerischen Schwächen gnadenlos ausnutzt - scheißegal wie der Name des Gegners ist!

Außerdem: Verdienter Shut - Out für Ian Gordon, der ebenfalls an der Leistung seiner Vorderleute wuchs, die gnadenlos aufräumten Alles andere erledigte er.

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz