Häää??? Warum sollten wir en Spruch nehmen, in dem der Pokal in DENEN IHREN Händen ist??? Das versteh ich jetzt nicht
Erst denken, dann posten, dass war der Ausgangsspruch der Berliner, der in deren Forum ziemlich oft zu lesen war - und wir haben es dann in "Euer Traum in unseren Händen" umgedichtet. Aber als das war, warst du noch nicht in der CSC, Jana...
-------------------------------------------------- UF 97 - Frankfurt sind wir!!!
wenn du ein problem hast - das wir die Choreo super und sogar besser ohne euch hinbekommen haben dann is das dein problem
und außerdem war eurer spruch für den Pokal Home of Champs - nur mal so neben bei
und das mit dem Eurer Traum - in unseren Händen - war von anfang an meine idee - aber okay Gruß die Löwenmaus
Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!
genau, jetzt kniet doch alle mal nieder vor der fantastischen Stephi B. die Choreo hat se super hingekriegt, wird sie in 100 jahren noch von träumen, und der spruch stammt sowieso einzig und allein aus ihrem kreativen hirn, sie war sicher die erste, die diesen spruch erfunden hat...
bitte, keine diskussionen mehr. Sie hat recht...
Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...
wenn du das mit mir diskutiern willst schreib mir ne pm - oder im icq aber hier hat das nix verloren Gruß die Löwenmaus
Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!