Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.945 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Jana Offline




Beiträge: 722

02.11.2004 19:09
Zum angeblichen Spruch-Klau... antworten

@Jim Beam & Mr Met

In Antwort auf:
"Unser Pokal in euren Händen"

DAS war der Spruch von Euch!!!

Und unserer war:

Euer Traum in unseren Händen

Ist das nicht etwas anders???

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

02.11.2004 19:40
#2 RE:Zum angeblichen Spruch-Klau... antworten

Häää??? Warum sollten wir en Spruch nehmen, in dem der Pokal in DENEN IHREN Händen ist??? Das versteh ich jetzt nicht

Erst denken, dann posten, dass war der Ausgangsspruch der Berliner, der in deren Forum ziemlich oft zu lesen war - und wir haben es dann in "Euer Traum in unseren Händen" umgedichtet. Aber als das war, warst du noch nicht in der CSC, Jana...


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

BGS - Jetzt wirds bunt

Jana Offline




Beiträge: 722

03.11.2004 18:19
#3 RE:Zum angeblichen Spruch-Klau... antworten

DAS WAR EUER SPRUCH!!! IHR WOLLTEN DEN IN BERLIN AUFZIEHEN!!!

Ich hab in den alten Beiträgen extra nachgesehen...

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

03.11.2004 20:00
#4 RE:Zum angeblichen Spruch-Klau... antworten

Erklär mir doch bitte mal denn Sinn dess Spruches Jana.

Der Spruch wäre genauso sinnlos wie du!!!


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

BGS - Jetzt wirds bunt

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

03.11.2004 20:33
#5 RE:Zum angeblichen Spruch-Klau... antworten

@ Volker

hör bitte auf die Jana zu beleidigen

wenn du ein problem hast - das wir die Choreo super und sogar besser ohne euch hinbekommen haben dann is das dein problem

und außerdem war eurer spruch für den Pokal Home of Champs - nur mal so neben bei

und das mit dem Eurer Traum - in unseren Händen - war von anfang an meine idee - aber okay
Gruß
die Löwenmaus




Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

03.11.2004 20:43
#6 RE:Zum angeblichen Spruch-Klau... antworten

genau, jetzt kniet doch alle mal nieder vor der fantastischen Stephi B. die Choreo hat se super hingekriegt, wird sie in 100 jahren noch von träumen, und der spruch stammt sowieso einzig und allein aus ihrem kreativen hirn, sie war sicher die erste, die diesen spruch erfunden hat...

bitte, keine diskussionen mehr. Sie hat recht...



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...


Willi ist endlich gefeuert...

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

03.11.2004 20:47
#7 RE:Zum angeblichen Spruch-Klau... antworten

sag mal hannes

was soll das jetzt ????

wenn du das mit mir diskutiern willst schreib mir ne pm - oder im icq
aber hier hat das nix verloren
Gruß
die Löwenmaus




Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!

Urmel Offline

Mainzelmädchen

Beiträge: 90

03.11.2004 20:54
#8 RE:Zum angeblichen Spruch-Klau... antworten

Ist doch wirklich scheißegal, von wem der Spruch war. Habe heute Urheberrecht gepaukt. Da läßt sich von beiden Seiten nichts machen.

Hauptsache geile Choreo hingelegt, gell?

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

03.11.2004 21:52
#9 RE:Zum angeblichen Spruch-Klau... antworten

So, jetzt mal ganz im Ernst, die Choreo war nicht schlecht. Aber euer Eigenlog stinkt bis zum Himmel!!! Das is echt nur noch peinlich...

Zu dem Spruchklau sag ich jetzt nix mehr, wenn ihr euch unbedingt mit andere Ideen schmücken müsst is das eure Sache.


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

BGS - Jetzt wirds bunt

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

03.11.2004 22:07
#10 RE:Zum angeblichen Spruch-Klau... antworten

nein @volker,

ich würde es nicht als loben bezeichnen, eher als antwort auf die leute die sagen das sie schlecht war.

mit dem spruch kann ich keine meinung zu sagen, da ich leider nicht da war als das besprochen wurde damals mit wuch...




WARUM???

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

04.11.2004 07:37
#11 RE:Zum angeblichen Spruch-Klau... antworten

In Antwort auf:
mit dem spruch kann ich keine meinung zu sagen, da ich leider nicht da war als das besprochen wurde damals mit wuch...

Ach Chris, das machen andere Personen doch auch, obwohl sie damals nicht dabei waren. Also zier dich net so


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

BGS - Jetzt wirds bunt

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

04.11.2004 07:48
#12 RE:Zum angeblichen Spruch-Klau... antworten

arsch

stimmt, viele haben auch erzählt was ich auf der hamburg fahrt gemacht ahbe, obwohl se nicht dabei waren





WARUM???

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

04.11.2004 08:43
#13 RE:Zum angeblichen Spruch-Klau... antworten

Hehe...ich kenn da aber einen der war "nichr dabei, sondern mittendrin!!!", gell BKF!!!


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

BGS - Jetzt wirds bunt

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

04.11.2004 08:44
#14 RE:Zum angeblichen Spruch-Klau... antworten

Mittendrin statt nur dabei

@volker, back to topic




"Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." by Erich Kästner

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

04.11.2004 08:56
#15 RE:Zum angeblichen Spruch-Klau... antworten

Ach komm sein doch net so streng, das bringt dein den Dickköppen hier doch eh nix, das Thema.


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

BGS - Jetzt wirds bunt

Seiten 1 | 2
@all »»
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de