OVER THE TOPS:
Das war jetzt mein zweites Auswärtsspiel in Folge, wo ich die Fahrt dort hin kein bisschen bereuhe!!!
TOPS:
- Gordon is Back, er fängt mittlerweile so ziemlich alles und lässt nur noch wenig abprallen
- erster Hauptrundensieg in Hamburg
- Norris-Tor
- Brandon Reid - Pfeilschnell und nur durch grobes Foulspiel aufzuhalten
- Chancenauswertung
- Penaltykilling
OVER THE FLOPS:
- Hamburger Eventies: Wie immer, von nüscht ne Ahnung, großes Maul, beim Stand von 1:2 gegen die eigene Mannschaft singen ("Wir ham bezahlt, wir ham bezahlt, wir ham bezahlt und können jetzt gehn...") und die eigene Mannschaft kontinuierlich auspfeifen. Und zum allergrößten Gipfel: "Gästefans haben hier nix zu suchen, die sollte man grundsätzlich net reinlassen, die braucht keiner." und "Ihr kommt ja auch erst nur weil ihr Meister seid" und dann 5 Minuten vor Ende aufstehen und im Kollektiv die Halle verlassen
FLOPS:
- PP der Lions, die Freezers haben in Unterzahl uns dermaßen vorgeführt, mir ist bald schlecht geworden
- wie es "Hamburger Lion" schon sagt: - das war eine Betriebsveranstaltung des Sponsors HEW mit angeschlossenem Eishockeyspiel zur Belustigung. Vor der Colina vier große HEW-Zelte, der komplette Oberrang war gefüllt mir "Vorzeige"-Eventies, die von ihrem Arbeitsgeber eine Rassel und zwei Thermositzkissen bekommen haben, unfassbar...
- Stimmung, sofern welche Vorhanden
- Hamburger Chancenauswertung: Die hätten uns locker schlagen können
- wieder zu viele Strafminuten eingehandelt...
Aleez, aleez, aleez, aleez, aleez,
unsre Heimat ist die Kurve,
unser Stolz der ESC,
aleez Frankfurt, aleez, aleez!!!