Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.280 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Skywalker2410 Offline



Beiträge: 273

03.11.2004 03:10
Tops & Flops Freezers-Lions antworten

OVER THE TOPS:
Das war jetzt mein zweites Auswärtsspiel in Folge, wo ich die Fahrt dort hin kein bisschen bereuhe!!!

TOPS:
- Gordon is Back, er fängt mittlerweile so ziemlich alles und lässt nur noch wenig abprallen
- erster Hauptrundensieg in Hamburg
- Norris-Tor
- Brandon Reid - Pfeilschnell und nur durch grobes Foulspiel aufzuhalten
- Chancenauswertung
- Penaltykilling

OVER THE FLOPS:
- Hamburger Eventies: Wie immer, von nüscht ne Ahnung, großes Maul, beim Stand von 1:2 gegen die eigene Mannschaft singen ("Wir ham bezahlt, wir ham bezahlt, wir ham bezahlt und können jetzt gehn...") und die eigene Mannschaft kontinuierlich auspfeifen. Und zum allergrößten Gipfel: "Gästefans haben hier nix zu suchen, die sollte man grundsätzlich net reinlassen, die braucht keiner." und "Ihr kommt ja auch erst nur weil ihr Meister seid" und dann 5 Minuten vor Ende aufstehen und im Kollektiv die Halle verlassen

FLOPS:
- PP der Lions, die Freezers haben in Unterzahl uns dermaßen vorgeführt, mir ist bald schlecht geworden
- wie es "Hamburger Lion" schon sagt: - das war eine Betriebsveranstaltung des Sponsors HEW mit angeschlossenem Eishockeyspiel zur Belustigung. Vor der Colina vier große HEW-Zelte, der komplette Oberrang war gefüllt mir "Vorzeige"-Eventies, die von ihrem Arbeitsgeber eine Rassel und zwei Thermositzkissen bekommen haben, unfassbar...
- Stimmung, sofern welche Vorhanden
- Hamburger Chancenauswertung: Die hätten uns locker schlagen können
- wieder zu viele Strafminuten eingehandelt...



Aleez, aleez, aleez, aleez, aleez,
unsre Heimat ist die Kurve,
unser Stolz der ESC,
aleez Frankfurt, aleez, aleez!!!

Olli F. Offline

ISLAM


Beiträge: 17

04.11.2004 10:38
#2 RE:Tops & Flops Freezers-Lions antworten

In Antwort auf:
- Hamburger Eventies: Wie immer, von nüscht ne Ahnung, großes Maul, beim Stand von 1:2 gegen die eigene Mannschaft singen ("Wir ham bezahlt, wir ham bezahlt, wir ham bezahlt und können jetzt gehn...") und die eigene Mannschaft kontinuierlich auspfeifen. Und zum allergrößten Gipfel: "Gästefans haben hier nix zu suchen, die sollte man grundsätzlich net reinlassen, die braucht keiner." und "Ihr kommt ja auch erst nur weil ihr Meister seid" und dann 5 Minuten vor Ende aufstehen und im Kollektiv die Halle verlassen

....ohne Lamdshut und München wären die gar nicht da!!!! Basta



Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

04.11.2004 10:38
#3 RE:Tops & Flops Freezers-Lions antworten

also mein Top schmeckt immer noch mampf

*kleinerinsider*
Gruß
die Löwenmaus




Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!


"Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." Erich Kästner

Skywalker2410 Offline



Beiträge: 273

04.11.2004 10:56
#4 RE:Tops & Flops Freezers-Lions antworten

ARGHHHH!!! STEPH WEHE DA IST HEUT ABEND NIX MEHR ÜBRIG!!!!! EIN STÜCK WILL ICH WENIGSTENS AUCH HABEN!!!!!



"Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." Erich Kästner

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

04.11.2004 11:00
#5 RE:Tops & Flops Freezers-Lions antworten

ja ja - kein thema

aber als frühstück is der sau geil *gg*
Gruß
die Löwenmaus




Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!


"Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." Erich Kästner

Skywalker2410 Offline



Beiträge: 273

04.11.2004 11:01
#6 RE:Tops & Flops Freezers-Lions antworten

brav!



"Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." Erich Kästner

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de