Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.557 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Timo Offline



Beiträge: 29

11.08.2003 10:19
#16 RE:+ Eindrücke vom Turnier in Leipzig + Antworten

In Antwort auf:
Aber so was assoziales wie Euch hab ich in einer Eishalle schon lange nicht mehr gesehen

Und das war nicht nur unsere Meinung


STIMMT !!! Eure 3-4 anderen CSC-Mitglieder werden das von euch gehört haben und waren dann natürlich gleicher Meinung ...

[singmodus] wir sind die Frankfurter , die assozialen Frankfurter[singmodus]

Mann , wäre dass jeman anders gewsen hätte es euch net gestört . Was weiß ich denn was ihr habt, vielleicht seid ihr neidisch weil wir uns beim turnier anstatt feinde freunde verschafft haben oder so .
naja belassen wirs dabei . eure Einstellung ist einfach nur peinlich

Gruß Timo


Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

11.08.2003 10:27
#17 RE:+ Eindrücke vom Turnier in Leipzig + Antworten

Eure Osi Freundschaft mit den weißwassern - danke nein so was baruch nicht

kommisch ist es nur das die 3 die bei uns waren das auch als peinlich aufgefasst haben
und die haben nix mit der CSC zu tun - da sollte man sich doch mal gedanken machen.

Ich weiß nicht was an der Einstellung die Mannschaft zu unterstützen beinlich sein sollte - erklär mir das doch mal


Gruß
die Löwenmaus



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Ich werd Dich vermissen Stewi !!!

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

11.08.2003 10:34
#18 RE:+ Eindrücke vom Turnier in Leipzig + Antworten

In Antwort auf:
[singmodus] wir sind die Frankfurter , die assozialen Frankfurter[singmodus]

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung


In Antwort auf:
Mann , wäre dass jeman anders gewsen hätte es euch net gestört .

Doch, haben uns auch schon aufgeregt als das Inoff. Forum besoffen in Hannover war. Weiß noch genau das Balrog und vorallem der Senzig das damals selbst kritisiert haben...

In Antwort auf:

Was weiß ich denn was ihr habt, vielleicht seid ihr neidisch weil wir uns beim turnier anstatt feinde freunde verschafft haben oder so .

Seit stolz auf eure Freundschaft mit den Blue Sons, so ein Volk is echt net unser Fall. Da lob ich mir die CB94!!!

In Antwort auf:

naja belassen wirs dabei . eure Einstellung ist einfach nur peinlich

Der einzige der hier peinlich ist, bist du. Du hast in keinem deiner Posting logisch argumentiert sondern nur emotionalen Müll abgeladen. Wenn man mit dir wenigstens mal vernünftig diskutieren könnte wäre das was anderes aber so macht es einfach keine Spass, weil mit Beleidigungen rumzu schmeißen is einfach billig.


Gruß Met "der zukünftige Gaddesträßler"



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein


SIGNATURENFRIHEIT HERRSCHT!!!

God hates us all Offline




Beiträge: 165

11.08.2003 11:01
#19 RE:+ Eindrücke vom Turnier in Leipzig + Antworten

du findest beleidugungen billig, gerade DU????? ein schlechter scherz metti

übrigens, es würde dir glaube ich guttun nicht immer zu denken, alle anderen fangruppierungen würden euch supertoll finden! Meinst du die birds feiern jetzt jubelfeste, weil du ne sektion stierstadt gegründet hast???

Ich glaube nicht, dass die CB von euch möchtegern Ultras fasziniert sind...aber okay



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Uruguayanische Piraten

God hates us all Offline




Beiträge: 165

11.08.2003 11:01
#20 RE:+ Eindrücke vom Turnier in Leipzig + Antworten

edit weschen doppelt



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Uruguayanische Piraten

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

11.08.2003 11:03
#21 RE:+ Eindrücke vom Turnier in Leipzig + Antworten

Wir sind keine Ultras - wir sind Supporter aber das werden manche woll nie verstehen


Gruß
die Löwenmaus



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Ich werd Dich vermissen Stewi !!!

Labertasche Offline




Beiträge: 13

11.08.2003 11:10
#22 RE:+ Eindrücke vom Turnier in Leipzig + Antworten

Hallo auch auf die Gefahr hin dass mir vorgeworfen wird dass ich es sowieso nicht neutral sehe meld ich mich mal auch hier zu Wort.

Erstmal zu unsere Pension. Die war mal völlig OK und auch net sooo weit von der Messe entfernt.

Ja und zur Messehalle muss man nicht wirklich was sagen, wurde ja schon was gesagt.

Also ich hab die Zwei Spiele von den Löwen gesehen und muss sagen das das erste Spiel nicht wirklich das tollste war, aber man muss ja bedenken das die Löwen auch noch nicht lange im Training standen (oder täusche ich mich jetzt da? Wenn ja auch egal) und das zweite Spiel war eigentlich schon ganz OK.
Ich kenn nun Eure Spieler net wirklich dolle jedenfalls einige neue aber ich muss sagen das mir der Dillmann gut gefallen hat. Auch wenn es keine 100% guten Leistungen war aber ich fand sie schon gut, es gibt auf jeden fall schlechtere Torhüter. Und der Gordon hat mir nicht wirklich zugesagt, aber gut isser auf jeden fall.

Was man auch noch beachten sollte ist das das Eis nun nicht wirklich gut war und ich kann mir sehr gut vorstellen das das spielen schon sehr scheiße war.

Sonst sag ich nicht weiter viel zu dem Spiel, da es 1. noch Vorbereitung war und ich im letzten Jahr nicht wirklich viele von euch gesehen habe. Könnte es nur vergleichen zu unseren Bären aber das bringt ziemlich wenig.

So und nun zu dem anderen….

Also ich muss sagen das es kein Wunder ist wenn ihr in Frankfurt keinen richtigen Support habt. Nach dem Samstag echt kein wunder. Man könnte sich auch schon inner nähe stellen von den anderen. Wir hätten uns auch zu euch stellen können (Met und Löwenmaus) aber wir standen dort schon beim ersten Spiel und da wäre es kein Problem gewesen das ihr euch zu uns stellt. Da man dadurch schon besseren Support hat. Ihr hättet euch ja nicht neben uns stellen müssen aber wenigsten inner Nähe. Und am Freitag war das ja auch so wenn Oli, Thor usw. was gesungen haben das ihr nicht mitgemacht habt. Die Jungs haben schon mitgemacht nur ihr net. Und wenn schon wenige Fans da sind kann man auch mal über sein Schatten springen. Weil dadurch verbessert sich eure Fanzusammenhalt auch nicht. Und wenn ich höre was ihr so über die anderen denkt dann wird es erst recht nix. Der Fanbeirat sollte zusammenhalten und nicht übereinander lästern und so. Ihr hättet euch bis jetzt den Fanbeirat sparen können vor allem was ich am Samstag gehört habe.

Also denkt mal nach wie ihr auch den Support verändern wollt aber NICHT so wie eure Einstellung zurzeit ist. Es kommt nicht drauf an wie oft man auswärts fährt, sonder wie man zusammenhält und den Support macht. Und jetzt kommt mir nicht damit ich brauch davon nicht zu reden da es bei uns ja alles ok ist….
Wenn man zusammen Support machen will dann muss man auch mal über sein schatten springen und mit den anderen zusammen Supporten und so weiter aber das könnt ihr net, da es euch zu blöde anscheint ist aber dann braucht ihr euch nicht zu wundern wenn mit euch keiner fahren will oder sonst was….
Erst mal über euch nachdenken dann über andere lästern.

Und nun denkt euch euer teil wieder und denkte nicht das ich voreingenommen bin weil ich mit den anderen zusammen war. Auch wenn ihr es mir glaubt aber ich seh das als neutrale person. Da wir eigentlich noch keine Probleme hatten zusammen oder seh ich das falsch?

Tschau Steffie

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

11.08.2003 11:11
#23 RE:+ Eindrücke vom Turnier in Leipzig + Antworten

@GHUA:


Schonmal was von dem Wort Freundschaft gehört???


Das heißt das man sich gegenseitig respektiert und akzeptiert aber nicht wegen dem anderen abfeiert

Selten dämliches Posting von dir - Rotbäckchen
Gruß Met "der zukünftige Gaddesträßler"



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein


SIGNATURENFRIHEIT HERRSCHT!!!

Timo Offline



Beiträge: 29

11.08.2003 11:15
#24 RE:+ Eindrücke vom Turnier in Leipzig + Antworten

In Antwort auf:
Doch, haben uns auch schon aufgeregt als das Inoff. Forum besoffen in Hannover war. Weiß noch genau das Balrog und vorallem der Senzig das damals selbst kritisiert haben...

Alk gehört eben auch dazu . Und nur weil jemand voll ist ist er Peinlich ? HAHA

In Antwort auf:
Seit stolz auf eure Freundschaft mit den Blue Sons, so ein Volk is echt net unser Fall. Da lob ich mir die CB94!!!

Ja komm sei stolz auf deine CB94 . Wir hatten einfach spaß mit den Jungs , dass wird man ja wohl noch dürfen


In Antwort auf:
Der einzige der hier peinlich ist, bist du. Du hast in keinem deiner Posting logisch argumentiert sondern nur emotionalen Müll abgeladen. Wenn man mit dir wenigstens mal vernünftig diskutieren könnte wäre das was anderes aber so macht es einfach keine Spass, weil mit Beleidigungen rumzu schmeißen is einfach billig.

Dir fällt auch nix anderes mehr ein oder ? Du schreibst irgendwie immer das gleiche...
Ich argumentiere meine Sicht , aber das willste halt net verstehen und dass ausgerechnet du was gegen Beleidigungen hast , weiß auch niemand .
Außerdem habe ich euer Einstellung kritisiert , die ist peinlich . Ihr denkt ihr seit die Gottfans . Die abends früh schlafen gehen um morgens fit zu den Lions zu gehen . Ihr habt net mehr Geld als wir ausgegeben , im gegenteil . Aber ihr seit ja die achsotollen . Echt wie man nur so von selbstüberschätzung leben kann , muss man net verstehen .
Achja , hats euch eigentlich gestört , wenn ein Vic gervais , steve Palmer , Patrice Lefebvre oder andere einen Tag vorm Spiel sich die birne wegschießen ? ne , also...


Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

11.08.2003 11:20
#25 RE:+ Eindrücke vom Turnier in Leipzig + Antworten

@Labertasche

In Antwort auf:

Wenn man zusammen Support machen will dann muss man auch mal über sein schatten springen und mit den anderen zusammen Supporten und so weiter aber das könnt ihr net, da es euch zu blöde anscheint ist aber dann braucht ihr euch nicht zu wundern wenn mit euch keiner fahren will oder sonst was….
Erst mal über euch nachdenken dann über andere lästern.


Punkt eins - ich supporte nich gegen die mannheimer wenn die nicht da sind - und das was fast alles was im ersten spiel rüber kam


Punkt zwei - seit wann will keiner mehr mit uns fahren?? - da wäre mir neu???


punkt drei - über wenn lästern wir denn??? - wir haben lediglich tatsachen - die nicht nur uns aufgefallen sind geschrieben - mit dem Beleidigen hat Timo ja wohl angefangen
Gruß
die Löwenmaus



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Ich werd Dich vermissen Stewi !!!

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

11.08.2003 11:23
#26 RE:+ Eindrücke vom Turnier in Leipzig + Antworten

@ Timo:

Ich weiß es geht in dein ach so kleines Hirn nicht rein aber versteh doch endlich das wir nicht die Super Fans sind...
Es gibt einíge Fans, die seit Jahren überall hinfahren/fliegen was auch immer

Außerdem waren im mannschaftshotel ja nicht nur wir untergebracht sondern auch 2-3 andere Frankfurter von daher also nix besonderes einfach nett wenn man die Spieler abends nochmal in der Bar sieht - merh net

Vor denen zieh ich den Hut.


Klar könnt ihr abfeiern mit wem ihr wollt, aber genauso können wir doch auch sagen das wir es peinlich fanden. Meinungsfreiheit nennt sich sowas. Schonmal gehört?
Gruß Met "der zukünftige Gaddesträßler"



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein


SIGNATURENFRIHEIT HERRSCHT!!!

Timo Offline



Beiträge: 29

11.08.2003 11:24
#27 RE:+ Eindrücke vom Turnier in Leipzig + Antworten

In Antwort auf:
mit dem Beleidigen hat Timo ja wohl angefangen

Stimmt nicht ganz , denn was ihr in dem thread unter Flops geschrieben habt , seje ich als Beleidigung ...
Hättet ihr mit dem Mist net angefangen würden wir jetzt alle net so en Stuss zusammen schreiben .

Gruß Timo

Timo Offline



Beiträge: 29

11.08.2003 11:26
#28 RE:+ Eindrücke vom Turnier in Leipzig + Antworten

@Mr.met
wie man soviel Scheiße am Stück schreiben kann , kann ich garnet verstehen...

Labertasche Offline




Beiträge: 13

11.08.2003 11:28
#29 RE:+ Eindrücke vom Turnier in Leipzig + Antworten

Löwenmaus

Punkt 1 das war bestimmt nicht alles was rüber kam bei den anderen sachen kam doch auch nix von euch und die Jungs haben mitgemacht bei euch auch wenn sie was getrunken haben.

Punkt 2 ich denk schon das viele jetzt nicht mehr mit euch fahren wollen die vorher mit euch auswärts gefahren ist. also ich hab schon von einigen gehört das sie nicht mehr mit euch fahren wollen und das sind auch andere leute die nicht in leipzig waren.

Punkt 3 ich mein nicht das lästern hier im board sondern das was ihr am Samstag am tisch erzählt wurde. wenn selber die frau vom Fanbeirat(weiß net wer es war) lästert hat das ganze kein sinn.
so was ich gehört hab ist das doch wieder so dsa jeder fanclub gegeneinander arbeitet und auch gegen den fanbeirat gearbeitet wird.

kannst du mir mal bitte erklären warum bei euch die Fanclubs so verstritten sind? ich kann es mir nicht vorstellen warum und weiß es auch nicht und da du selber im Fanclub drin bist denk ich das du mir was deshalb erklären kannst. kannst mir gern per PM schicken.

Schreihalzz Offline

Königstreuer


Beiträge: 121

11.08.2003 11:36
#30 RE:+ Eindrücke vom Turnier in Leipzig + Antworten

So langsam nervt mich der kindergartenstreit zwischen einigen hier im Forum. Könnt ihr nicht mal sachlich bleiben und das private für euch behalten.

@ Labertsche

Zu erst hab ich gedacht endlich schreibt da mal wieder jemand was zum Thema. Aber war dann doch ein irrtum.
Wieso sollte man bei einem Support gegen Mannheim einstimmen wenn gar keine Mannheimer in der Halle sind? Üben für den 17.August?
Zu Dillmann, der war doch grauenhaft schlecht. Da wünsch selbst ich mir lieber den Bibi Appel zurück. Die Lions hatten nur glück das die anderen net soviele Torschuß möglichkeiten hatten.
------------------------------
101% Frankfurt Lions
51% EV Landsberg
49% REV Bremerhaven

http://www.LionsFan.de
Löwen, EV Landsberg und REV Bremerhaven

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz