Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Eishockey
Jernie B. Offline



Beiträge: 110

27.08.2003 14:05
Freiheit für Brad und Ivan ! antworten

14 Tage in U-Haft ? Wer denkt den an die Spieler ? Das Fehlen in dieser wichtigen Phase der Vorbereitung wirkt sich doch negativ auf den Saisonverlauf auf ! Warum erklärt den denen keiner das Eishockey deren Job ist. Von was soll den die Familie leben ?
http://www.derwahreoffiziellefanbeauftragte.de

LEOnie35 Offline

Frau Conti


Beiträge: 237

27.08.2003 14:23
#2 RE:Freiheit für Brad und Ivan ! antworten

Egal ober der Beitrag ernst oder vielleicht auch nur ironisch gemeint war, ER IST AUF JEDEN FALL TOTAL ÜBERFLUSSIG!
Bei manchen Dingen hört der Spaß einfach auf!!!!!!!
Gut, noch ist nichts bewiesen und es ist auch nicht sicher, ob die Vorwürfe stimmen! Aber irgendetwas muß ja an der Geschichte dran sein, aus langeweile wird die schwedische Polzei sie ja nicht verhaftet haben.
Im übrigen ist es wohl völlig egal ob die Spiel sich in der Vorbereitung befinden, denn ich hoffe mal, daß die beiden (wenn die Vorwürfe stimmen) nie mehr in der DEL spielen werden! Zum Thema Familie kann man wohl auch nur sagen, daß sie, wenn sie schlaue Frauen haben, bald keine Familie mehr haben. Egal ob Sie die Frau zum Sex gezwungen haben oder sie es freiwillig getan hat, sie haben ihre Frauen auf jeden Fall betrogen und wohl wahrscheinlich auch nicht zum ersten Mal. In Belfast mußten wir ja damals leider feststellen, daß das bei den meisten Spielern so üblich ist!!



Jernie B. Offline



Beiträge: 110

10.09.2003 16:38
#3 RE:Freiheit für Brad und Ivan ! antworten

...du könntest als Entschuldigung für uns tanzen !
http://www.derwahreoffiziellefanbeauftragte.de

God hates us all Offline




Beiträge: 165

13.09.2003 01:46
#4 RE:Freiheit für Brad und Ivan ! antworten

DAS wäre toll



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Jernie B. Offline



Beiträge: 110

13.09.2003 18:37
#5 RE:Freiheit für Brad und Ivan ! antworten

...du darfst weil es so heiß ist auch deine Bluse und den blöden BH ausziehen....
http://www.derwahreoffiziellefanbeauftragte.de

Jernie B. Offline



Beiträge: 110

15.09.2003 20:28
#6 RE:Freiheit für Brad und Ivan ! antworten

,,,,tanzen, einfach tanzen,,, !!!!!
http://www.derwahreoffiziellefanbeauftragte.de

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de