Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

19.11.2003 09:32
Belanger/Gordon/Francz Antworten

Da ich am WE mitbekommen habe, dass diese drei Spieler zur zeit für viel Gesprächsstoff sorgen, dachte ich man könnte ja mal an dieser Stelle deren Leistung diskutieren.


Jesse Belanger:

Fantastisch angefangen, aber seit nunmehr 6 Spielen kommt so gut wie nix mehr von ihm. Kaum Einsatz und Lust mal ein anständiges Solo oder gar einen Torschuss zu wagen, schlurft lustlos über Eis und lässt Lebeau und Kohmann arbeiten und Lebeau scort trotzdem weiter.


Ian Gordon: Bei einigen Fans in letzter Zeit in der Kritik, meine Meinung nach unumstrittene Nummer Eins, ein Goalie der fast immer die gleiche Leistung zeigt und kaum Schwankungen hat und die gezeigte Leistung zählt meist zu den besten des Teams. Ausnahmen bestätigen die Regel.


Robert Francz: Schon vor seiner Verletzung nicht "der Bringer". Am Sonntag in Ingolstadt war ein eine riesen Enttäuschung, wie ne Pussy is er übers Eis gefahren, konnte kaum einen Puck stoppen und schaffte es frei vor dem Tor stehend bei einem wirklich guten Pass nicht mal die Scheibe zu treffen. Ich weiß nicht voran es liegt das er so schwach spielt aber wenn er sich nicht steigern sollte sehen ich lieber einen Jocher, Etz und Sulkovsky die sich den Arsch aufreißen und ihre bestes geben als so eine Vorstellung wie die vom Sonntag. Aus dem "Asskicker" droht ein "In den Arsch gekickter" zu werden

Wie sieht eure Meinung zu den drei Spielern aus?
Gruß Met \"der Gaddesträßler\"




BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

19.11.2003 09:48
#2 RE:Belanger/Gordon/Francz Antworten

Belanger:
volle Zustimmung, wirkt sehr lustlos...

Gordon: Eigentlich zufrieden. Aber in letzter Zeit einige tore zugelassen, die er zu beginn der saison sicher gehalten hat. läßt noch mehr springen. wirkt für mich ein bißchen überspielt...

Francz: Kann ich nicht beurteilen,da noch ohne Leistung. In der Schule ham se dann immer zu mir gesagt: warst du überhaupt da??



Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des \\\\\\\"global players\\\\\\\", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

19.11.2003 10:33
#3 RE:Belanger/Gordon/Francz Antworten

In Antwort auf:
: Bei einigen Fans in letzter Zeit in der Kritik, meine Meinung nach unumstrittene Nummer Eins

ist ja auch klar wenn man keine Alternative hat
Gruß
die Löwenmaus



BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

19.11.2003 10:46
#4 RE:Belanger/Gordon/Francz Antworten

nach neueszen informationen soll morgen marc dillmann spielen...



Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des \\\\\\\"global players\\\\\\\", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

19.11.2003 10:53
#5 RE:Belanger/Gordon/Francz Antworten

Leute blieben wir dann daheim???
Gruß
die Löwenmaus



Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

19.11.2003 10:55
#6 RE:Belanger/Gordon/Francz Antworten

@Hannes:


is das dein Ernst?

Wegen dem haben wir doch schon das Vorbereitungsspiel da unten verloren!!!
Gruß Met \"der Gaddesträßler\"




BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

19.11.2003 10:56
#7 RE:Belanger/Gordon/Francz Antworten

okay, war nur ein scherz... können wir wieder fahren???



Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des \\\\\\\"global players\\\\\\\", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

19.11.2003 10:59
#8 RE:Belanger/Gordon/Francz Antworten

buuuuhh

ich hab schon nen Schock bekommen
Gruß
die Löwenmaus



Strafbankkönig Offline



Beiträge: 34

26.11.2003 21:53
#9 RE:Belanger/Gordon/Francz Antworten

Mike Harder hat mich am Dienstag, als er in die Halle kam, mit Servus (in englischem Dialekt) begrüßt.
Da war ich schon etwas erstaunt




Mike Tyson calls Boxing "the hurt business".Hockey fighting is also "the hurt business".
But more so, Hockeyplayers don't cover their knuckles with padding!!

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz