Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 4.753 mal aufgerufen
 Rhein-Main Sport
Seiten 1 | 2
Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

21.04.2004 16:06
#16 RE:galaxy antworten

50 Yard - Boyz ALezzzzzzz

SEKTION O !!!

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

22.04.2004 09:19
#17 RE:galaxy antworten

richtig domi

mhh, wann holstn du karten??



Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

22.04.2004 09:56
#18 RE:galaxy antworten

also:

von 40yard rechts bis 40 yard links scheint wohl ziemlich alles mit DK´s zu zu sein. habe die chance evt. an dk´s zu kommen die an dem tag nicht benötigt werden dirkt an der 50 yard!! um zu wissen ob es von der menge klappt brauche ich die info wer da mitkommen will.



Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

25.04.2004 18:22
#19 RE:galaxy antworten

Sagt mal, was hat sich die Galaxy denn da für ne Pfeiffe als Quaterback eingefangen??? Der O`Sullivan bringt ja rein gar nix...der hat das Spiel meiner Meinung nach alleine verloren.

Airmail Marke auf den Arsch und wieder rüber mit dem...den brauch ich net in Frankfurt!!!


--------------------------------------------------

Frankfurt Lions - Deutscher Meister 2003/2004

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

25.04.2004 20:18
#20 RE:galaxy antworten

auch vom trainer bin ich nicht ganz überzeugt... warum wird der vierte versuch nicht gespielt, wenn noch ca. 5 inches zu gehen sind?? sowas kann ich nicht verstehen. aber das passspiel war heute miserabel. und laufspiel saugt eh...



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...


Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

25.04.2004 20:20
#21 RE:galaxy antworten

Was`Skip Hicks saugt doch nich...

O'Sullivan hat das Spiel tatsächlich allein verloren und ich sehe es auch wie Hannes das man den 4.Versuch hätte spielen müßen!

Naja... 3-1 nächste Woche gegen Cologne klappts wieder
Gruß FA Met



CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

SEKTION O ALLEZ !!!

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

25.04.2004 20:22
#22 RE:galaxy antworten

das ist meine persönliche meinung. ich hasse beim football nichts so sehr wie viel laufspiel...

ich liebe richtig geile läufe nach nem zucker pass, aber nicht diese 2 yard raumgewinn lauf ansätze...



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...


Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

25.04.2004 20:28
#23 RE:galaxy antworten

Achso,

ich hatte "Das Laufspiel" gelesen...
Gruß FA Met



CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

SEKTION O ALLEZ !!!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

09.05.2004 17:46
#24 RE:galaxy antworten

Mal wieder schlecht gespielt und doch gewonnen.

15-13 Sieg in Schottland und Spitzenreiter...

...und ich mag J.T. O`Sullivan immer noch net.


--------------------------------------------------

Frankfurt Lions - Deutscher Meister 2003/2004

Topspiel-Besucher Offline

Ms. Waikikibeach


Beiträge: 716

14.05.2004 15:01
#25 RE:galaxy antworten

O`Sullivan Ohhohh
O`Sullivan Ohhohhhohhohh.

Ach Volker, so schlecht kann der doch nun wirklich nicht sein. Schau dir nur mal den Tabellenplatz an ;)

Und wer kein Laufspiel mag hat es als Galaxy-Fan nicht leicht. Das ist die Laufspiel-Manschaft.

DEUTSCHER MEISTER 2004 ... ICH WAR DABEI
CTTC
Im Kampf für die TMN-Schwulen-Gedächtnis-Party
Ahh Franz
Volker ist Schuld

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

16.05.2004 13:25
#26 RE:galaxy antworten

So, dann werden wir uns mal wieder Richtung Waldstadion machen...

...bin ja mal gespannt was mein "Liebling" O´Sullivan heute wieder so verzapft...


--------------------------------------------------

Frankfurt Lions - Deutscher Meister 2003/2004

Reimann muss sterben, damit die Eintracht lebt

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de