Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 4.908 mal aufgerufen
 Rhein-Main Sport
Seiten 1 | 2
Dabettman Offline

CTTC


Beiträge: 644

03.04.2004 13:13
galaxy Antworten

wer von euch ist nachher auch auf dem spiel???
--------------------------------------------------

Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!!

HICKS DU SAU

fabian Offline

Skoda Fan


Beiträge: 78

04.04.2004 01:21
#2 RE:galaxy Antworten

Ich war dabei, wie immer als Dauerkartenbesitzer.

gruß Fabian
--------------------------------------------------
\"Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel- aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont\"

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

05.04.2004 10:23
#3 RE:galaxy Antworten

Hicks du Sau!!!!!!

haben uns köstlich amüsiert und die leute unter uns waren froh als wir gegangen sind

Ohne Amster, wärt ihr nur ein Dam *sing*



Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

05.04.2004 15:01
#4 RE:galaxy Antworten

So hier die weiteren Termine:

Sa. 17.4. vs. Rhein Fire
Sa. 01.5. vs. Cologne Centurions
So. 16.5. vs. Scotish Claymores
Sa. 22.5. vs. Berlin Thunder

50 Yards....Alezzz

Wir sind zu Krass um war zu sein. VIVA LOZ LIONZ. Fürchtet Die LIONZ wie euch selbst.
Mannem kotzt und uns gefällts !!!!!!

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

07.04.2004 11:57
#5 RE:galaxy Antworten

da wollte ich mir mal die Kölner anschauen - und da kommen die am 01.05 - da kann ich doch net

so ein mist
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]


Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

07.04.2004 12:41
#6 RE:galaxy Antworten

Warum willst du dir die kölner angucken?? bis samstag hast du noch gedacht es gibt noch die barcelona dragons



Dabettman Offline

CTTC


Beiträge: 644

07.04.2004 12:41
#7 RE:galaxy Antworten

tja das is schade, aber ich aknn auch net zu den nächsten beiden spielen..
am 17.4 hab ich geburtstag und am 1.5. bin ich in brüssel...

naja da war ja auch so ne schlechte stimmung, dass ich fast gar net traurig bin drüber..
--------------------------------------------------

Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!!

HICKS DU SAU

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

07.04.2004 12:46
#8 RE:galaxy Antworten

un ich wollte so gerne mal nach barcelona
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]


Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

07.04.2004 12:51
#9 RE:galaxy Antworten

oleeee wir fahrn in puff nach barcelona ole ole

hmm, wollte sowieso einmal im leben zum spiel FC Barcelona- Real Madrid

gehste auch zum fußball??



Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

07.04.2004 12:52
#10 RE:galaxy Antworten

von mir aus
Hauptsach Spanien
Vale???
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]


Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

07.04.2004 12:56
#11 RE:galaxy Antworten

In Antwort auf:
Vale???

ja von mir aus auch nach Valencia , wenns sein muss



Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

07.04.2004 12:57
#12 RE:galaxy Antworten

nein Vale ist spanisch und heißt Okay???
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]


Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

20.04.2004 16:23
#13 RE:galaxy Antworten

Wer würde den jetzt alles zur Galxay gehn beim nächsten Heimspiel ????

SEKTION O !!!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

20.04.2004 18:22
#14 RE:galaxy Antworten

Ich werd wohl mit nem Kumpel aus Düsseldorf, der dann da is gehen...weiss aber auch noch net wann.


--------------------------------------------------


Frankfurt Lions - Deutscher Meister 2003/2004

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

21.04.2004 15:14
#15 RE:galaxy Antworten

also ich würd am 1 mai?? hingehen, wenn ich da nicht arbeiten muss. kann sein das ich mal en wochenendschicht habe



Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz