Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 8.517 mal aufgerufen
 Organisatorisches
Seiten 1 | 2 | 3
Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

21.07.2004 21:07
Busse 2004 antworten

Wollte nur mal anfragen ob der Fanclub Overtime für die kommende Saison Busse plant und wenn ja, wann der erste stattfinden soll





Wir stürmen die Tribünen
und schreien laut "Hurra",
alle sollen es hören:
"Das Frankfurter sind da!"
Wir schwenken unsere Fahnen
und singen laut im Chor:
"Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!"

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

21.07.2004 21:12
#2 RE:Busse 2004 antworten

Würde gern mal nach Calgary zu den Flames fahren

Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

21.07.2004 21:19
#3 RE:Busse 2004 antworten

hm...sach mir mal welcher bus paddel hat un nen schwimmreifen aussen rum ????

Sektion O !!!

Dabettman Offline

CTTC


Beiträge: 644

22.07.2004 03:47
#4 RE:Busse 2004 antworten

also zu den flames fahr ich definitiv mit..
--------------------------------------------------
HICKS DU SAU
Im Kampf für die TMN-Schwulen-Gedächtnis-Party

Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!!
und das bleibt hier stehen bis es wahr ist!

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

22.07.2004 18:31
#5 RE:Busse 2004 antworten

In Antwort auf:
hm...sach mir mal welcher bus paddel hat un nen schwimmreifen aussen rum ????


Das ist das Problem des Fanclub Overtime und nicht meins - bin nur Mitreisender

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

22.07.2004 18:57
#6 RE:Busse 2004 antworten

Ingolstadt wäre geil, aber nur wenn der chevy mitfährt...



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...


Willi ist endlich gefeuert...

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

24.07.2004 15:53
#7 RE:Busse 2004 antworten

In Antwort auf:
Ingolstadt wäre geil, aber nur wenn der chevy mitfährt...

Danke für die Blumen - dann sollte merr uns schonmal den 15.10. (Freitag) als persönlichen Feiertag eintragen

"...tanzen, tanzen, tanzen,...."

fabian Offline

Skoda Fan


Beiträge: 78

25.07.2004 22:10
#8 RE:Busse 2004 antworten

also mich würde es auch mal interessieren WIEVIEL Busfahrten geplant sind, denn ich möchte diese Sasion auf mehr Auswärtsfahrten als letzte Saison
--------------------------------------------------
\"Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel- aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont\"

fabian Offline

Skoda Fan


Beiträge: 78

24.08.2004 22:09
#9 RE:Busse 2004 antworten

hallo , hat diesen Beitrag irgendjemand noch gelesen

gruß Fabian
--------------------------------------------------
\"Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel- aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont\"

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

25.08.2004 08:54
#10 RE:Busse 2004 antworten

das problem dabei is das wir eigentlich immer jede Fahrt Planen - welche wir dann auch machen hängt davon ab wieviele leute auch fahren wollen.
Gruß
die Löwenmaus



Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

25.08.2004 11:16
#11 RE:Busse 2004 antworten

Ich werd so gut wie nur Sonntags Bus fahren können, da ich wohl nie vor 15.45 aus dem Büro komm


--------------------------------------------------

Pro Eissporthalle am Ratsweg

Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

25.08.2004 11:22
#12 RE:Busse 2004 antworten

bei mir ist es ähnlich habe mir die sonntags spiele ins auge gefasst freitags wird es schwieriger es sei denn es is köln oder mannheim also was net so weit ist.

Und urlaub will ich nicht unbedingt nehmen hebe mir denn lieber für die Play offs auf :-)

Sektion O !!!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

25.08.2004 11:32
#13 RE:Busse 2004 antworten

In Antwort auf:
Und urlaub will ich nicht unbedingt nehmen hebe mir denn lieber für die Play offs auf :-)

dito


--------------------------------------------------

Pro Eissporthalle am Ratsweg

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

25.08.2004 18:38
#14 RE:Busse 2004 antworten

In Antwort auf:
Ich werd so gut wie nur Sonntags Bus fahren können, da ich wohl nie vor 15.45 aus dem Büro komm


Das dürfte bei mir ähnlich aussehen (mit 17 Uhr) und da ich nicht wegen jedem Auswärtsspiel einen Tag Urluab verbrate denke ich überwiegend an die Sonntage.

fabian Offline

Skoda Fan


Beiträge: 78

26.08.2004 01:39
#15 RE:Busse 2004 antworten

zitat:das problem dabei is das wir eigentlich immer jede Fahrt Planen - welche wir dann auch machen hängt davon ab wieviele leute auch fahren wollen.
Gruß
zitat ende


wäre es nicht gut, wenn du 4 Wochen vorher im Forum fragst ob ihr zur Auswärtsfahrt XY wollt, und definitive Anmeldungen bekommst. Dann könnte noch ein Bus bestellt werden. Die Sonntage sind bei mir fast zur Mitfahr-Pflicht geworden, doch leider gibt es die ersten Sonntags Auswärtsspiele recht spät. Du kannst mich aber bei jedem Sonntagsauswärtsspiel mit einplanen, wenn es um einen Bus geht.
--------------------------------------------------
\"Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel- aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont\"

Seiten 1 | 2 | 3
hehe »»
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de