Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
 Rhein-Main Sport
BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

25.07.2004 15:49
bitte beachten Antworten

So, hier nochmal für alle die regelung für dieses Forum... falls sich auch weiterhin nicht dran gehalten werden sollte muss hier härter durchgegriffen werden...

In Antwort auf:
In diesem soll soll über Sport in Rhein Main und Umgebung gesprochen werden.


Nicht erwünscht sind Postings über sonstige Verein wie Carnevalsvereine, Tierfreunde, Breifmarkensammler, Fanclubs diverser Vereine.


Das hat bisher immer sehr gut geklappt, wüßte nicht warum es in Zukunft anders sein sollte





Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...


Willi ist endlich gefeuert...

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

25.07.2004 15:53
#2 RE:bitte beachten Antworten

Oh man, Hannes wie geil!!!


--------------------------------------------------

FireLion Offline

Topspielbesucher

Beiträge: 191

25.07.2004 17:22
#3 RE:bitte beachten Antworten

Wenn ich, dass ernst nehmen soll, finde ich, dass was ich hier lese ganz schön Assig.Ist das hier kein offenes Forum, wo jeder seine Meinung äußern darf ohne einen andreren auf die Füsse zu treten (keine Beleidungen und dergleiche) oder ein Moderatoren-Forum zur Selbstdarstellung? Kann es vielleicht daran liegen, weil die Eintracht in Liga 2 ist. Kannst du das nicht ertragen?

Warscheinlich war das wohl mein letzter Thread hier. Halte deine Haltung für Kindisch. *Koppschüttel*
__________________________

Banner versperren die Sicht auf den Text! ;-)

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

25.07.2004 19:20
#4 RE:bitte beachten Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich, dass ernst nehmen soll, finde ich, dass was ich hier lese ganz schön Assig.Ist das hier kein offenes Forum, wo jeder seine Meinung äußern darf ohne einen andreren auf die Füsse zu treten (keine Beleidungen und dergleiche) oder ein Moderatoren-Forum zur Selbstdarstellung? Kann es vielleicht daran liegen, weil die Eintracht in Liga 2 ist. Kannst du das nicht ertragen?

Warscheinlich war das wohl mein letzter Thread hier. Halte deine Haltung für Kindisch. *Koppschüttel*


Wer lesen kann ist ganz klar im vorteil...

...und wenn leute einfach keinen spaß verstehen, und hier einen auf beleidigt machen müssen, nur weil jemand mal nen spaß gegen " seinen" verein macht... sorry, dafür fehlt mir jedes verständnis...

und nein, das hat nichts mit der eintracht zu tun...



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...


Willi ist endlich gefeuert...

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz