Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.763 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale
Seiten 1 | 2
Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

06.10.2004 13:09
#16 RE:@Löwenmaus Thread geschlossen

ähm das geht zum abholen oder bei jeanette vorbeibringen ??? *ggg*


POWERED BY PARTYBOYS!!! MCM

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

06.10.2004 13:10
#17 RE:@Löwenmaus Thread geschlossen

zum abholen *gg*
Gruß
die Löwenmaus




Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!

Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

06.10.2004 13:20
#18 RE:@Löwenmaus Thread geschlossen

ok beeile mich dann also kann evtl. en paar minuten später werden je nach dem wie die autobahn voll is weißt ja wie des is aber fahre pünktlich um 11 von der arbeit weg !!!!!


POWERED BY PARTYBOYS!!! MCM

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

06.10.2004 13:26
#19 RE:@Löwenmaus Thread geschlossen

mach langsam - dann kannst du uns gleich mit zur halle nehmen
Gruß
die Löwenmaus




Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!

Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

06.10.2004 13:30
#20 RE:@Löwenmaus Thread geschlossen

wenn denn alles mitnehmen habe nur 2 plätze frei denk dran und fahre erst nochmal kurz denke ich zur jeanette umziehen ok ich schmeiß euch halle raus.


POWERED BY PARTYBOYS!!! MCM

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

06.10.2004 13:32
#21 RE:@Löwenmaus Thread geschlossen

ja muß eh schaun wie ich das zeitlich hinbekomme

aber wenn du das zeug nimmst kann ich und Mum auch mit der bahn fahren

das zeug liegt dann bei meiner Mum bereit


Gruß
die Löwenmaus




Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!

Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

06.10.2004 13:33
#22 RE:@Löwenmaus Thread geschlossen

ok kein prob.


POWERED BY PARTYBOYS!!! MCM

Seiten 1 | 2
«« Ingolstadt
Iserlohn »»
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz