Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 4.458 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

15.10.2004 12:48
#16 RE:LIVETICKER INGOLSTADT - LIONS ab 19.15h!!!! antworten

Man darf ja auch nicht vergessen, wie peinlich es für Frankfurt ist, wenn Nauheim heute mit 500-700 Fans auftaucht, ne Choreo macht und nicht mehr als 300-400 Frankfurter da sind. In Ingolstadt werden ja auch net mehr als 80 sein.

Normal müssten bei so nem Spiel 800-1000 Heimfans da sein. Aber was solls...


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

BGS - Jetzt wirds bunt

Oliver Senzig Offline

de lord vom annern bord


Beiträge: 98

15.10.2004 12:48
#17 RE:LIVETICKER INGOLSTADT - LIONS ab 19.15h!!!! antworten

In Antwort auf:
Mecker, mecker, mecker...

hat nix mit Mecker zu tun, sondern sind berechtigte Fragen!
_____________________________

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

15.10.2004 12:49
#18 RE:LIVETICKER INGOLSTADT - LIONS ab 19.15h!!!! antworten

Das is kein meckern, wir sagen nur usere Meinung.

Aber ich stimmt schon, bei den YL spielt ja auch kein Lebaeu oder sonstige Stars...warum soll man sich dann so en Spiel angucken...sry, dass ich das vergessen hab.


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

BGS - Jetzt wirds bunt

Conny Offline



Beiträge: 253

15.10.2004 12:49
#19 RE:LIVETICKER INGOLSTADT - LIONS ab 19.15h!!!! antworten

Also ich und die Jana sind entschuldigt...
müsse schaffe gehn



Alles Liebe Conny

Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!

AndiHaupt Offline

Flinker Finger


Beiträge: 608

15.10.2004 12:53
#20 RE:LIVETICKER INGOLSTADT - LIONS ab 19.15h!!!! antworten

@ JB,
Schlaumeier,
mooooooooment e mol, wenn die Eintracht heute gespielt hätte wärst DU doch als erster DA hingerannt und net zu den YL in die Eishalle, insofern halt doch mal den Ball gaaaaaaaanz flach, Kollege Bock.
Da es keinen anderen gegeben hat der hier und heute den Ticker macht muß ich den halt heute machen und wer weiß vielleicht ist der DEL.ORG-Ticker WIEDER MAL UNTEN, und dann??
Kommen se alle wieder gerannt und wollen wissen wie´s steht.
Also laß mir meine Ruhe, hab heute Abend viiiel Spaß bei Fratzengeballer mit den Nauheimern und geh spazieren.

Greetz
Andi

Conny Offline



Beiträge: 253

15.10.2004 12:55
#21 RE:LIVETICKER INGOLSTADT - LIONS ab 19.15h!!!! antworten

Leute das ist doch alles wurst...
wer die YL heute unterstützen kann macht das und die anderen halt nicht.
Man kann ja nicht überall dabei sein oder?



Alles Liebe Conny

Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!

AndiHaupt Offline

Flinker Finger


Beiträge: 608

15.10.2004 12:57
#22 RE:LIVETICKER INGOLSTADT - LIONS ab 19.15h!!!! antworten

Danke Conny,
wenigstens EINE die es kapiert, kann mich ja nicht teilen!!
Und Laptop hab ich auch keins das ich in die EH mitschleppen könnte!!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

15.10.2004 12:58
#23 RE:LIVETICKER INGOLSTADT - LIONS ab 19.15h!!!! antworten

Das du wieder nicht sachlich bleiben kannst is ja klar, Andi. Wenn du einfach mal Seitenhiebe und Beleidigungen weg lassen würdest könnte man auch mal mit dir normal Diskutieren.

@Conny: Arbeiten is ja was ganz anderes. Da kann man einfach net. Weiss ja selbst wie das ist.


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

BGS - Jetzt wirds bunt

AndiHaupt Offline

Flinker Finger


Beiträge: 608

15.10.2004 13:01
#24 RE:LIVETICKER INGOLSTADT - LIONS ab 19.15h!!!! antworten

ach nochwas,
DU lieber Volker wärst doch aber auch andererseits der jenige der sich zu allererst das Maul darüber zerreißen würde wenn ich da alleine auftauchen würde, so unter dem Motto: "Wow, die Onemanshow der CSC" oder so n Scheiß, aber is ok, hab ja meinen Ruf in der Halle eh weg, insofern kann ich dem ja mal wieder gerecht werden als Möchtegernsupporter.

AndiHaupt Offline

Flinker Finger


Beiträge: 608

15.10.2004 13:08
#25 RE:LIVETICKER INGOLSTADT - LIONS ab 19.15h!!!! antworten

hm, wo bin ich denn unsachlich, aber da sieht man doch mal daß Du genauso wenig Kritik und Fakten vertragen kannst, geb doch einfach zu daß Du eher zur Eintracht gepilgert wärst wenn sie heute gespielt hätte, und Du hast heute Abend nicht zu arbeiten, so scheint es!?
Das einzige was ich hier mache ist Fakten auf den Tisch zu legen und Klartext zu reden!!!
Ich schwall halt nicht rum sondern sag was mich stört und verteidige mich auch entsprechend wenn mir irgendwas vorgeworfen wird was nicht der Realität entspricht, PUNKT!!
Was ist daran bitte verwerflich???
Du machst den Dicken wegen Support und Unterstützung und was weiß ich und wenn die Eintracht nächste Woche in Fürth spielt dann ist der Herr von und zu im Playmobilstadion und nicht in der Arena Nürnberg, oder??
Hab ich Unrecht??
Bin ich jetzt unsachlich weil ich die Wahrheit sage, Fakt ist, daß Du hier einem einzigen Spiel der YL beiwohnst weil die Eintracht net spielt, insofern geh doch da hin heute Abend, hab Deinen Spaß bei was weiß ich auch immer und lass mir meine Ruhe und uns den Ticker, denn daß wir hier schon wieder mächtig OFF-TOPIC sind ist ja mal wieder typisch.

Supporter Offline



Beiträge: 92

15.10.2004 13:12
#26 RE:LIVETICKER INGOLSTADT - LIONS ab 19.15h!!!! antworten

Past wieder alles gut zum Thema...

Stiffler Offline



Beiträge: 656

15.10.2004 13:13
#27 RE:LIVETICKER INGOLSTADT - LIONS ab 19.15h!!!! antworten

Sorry!!!Andi

Volker hat gesagt das er sich aus dem Support zurück halt und er rennt nicht rum und macht ein auf Supporter.
Was er bei der eintracht macht ist seine seine.Es geht hier um die YOUNG LIONS,KLAR??????????????

Ich denke ihr wißt überhaupt net was das Spiel heute für unsere YOUNG LIONS bedeutet.
Macht euch das mal klar das es gegen den Erzfeind EC BAD NAUNHEIM geht.



Gruß
The Stiffmaster

AndiHaupt Offline

Flinker Finger


Beiträge: 608

15.10.2004 13:23
#28 RE:LIVETICKER INGOLSTADT - LIONS ab 19.15h!!!! antworten

@ Stiffmaster,
was willst Du mir jetzt damit sagen??
Daß ich einen auf Supporter mache??
Gut zu wissen.
Also nochmal für Dich, ich weiß schon um was es heute Abend bei dem Spiel in der Eishalle geht, aber wie schonmal im Text vorher erwähnt ich kann mich nicht teilen und habe bis jetzt auch keinen gefunden der den Ticker heute Abend hier machen kann.
Wenn ich bis heute Abend noch einen finden würde dann käme ich auf jeden Fall.
Was soll ich denn machen??
Es geht net!!
NOCH net!!

AndiHaupt Offline

Flinker Finger


Beiträge: 608

15.10.2004 13:26
#29 RE:LIVETICKER INGOLSTADT - LIONS ab 19.15h!!!! antworten

@ Stiffi,
denn entweder ist er in Ingolstadt oder beim Spiel der YL in der Eishalle, you know!?
WER soll es dann bitte machen??
Is keiner da außer mir bis jetzt.

Stiffler Offline



Beiträge: 656

15.10.2004 13:28
#30 RE:LIVETICKER INGOLSTADT - LIONS ab 19.15h!!!! antworten

Das sollte net heißen das du ein auf Suopprter machst,sondern nur das Volker offiziell KEIN Supporter mehr ist.
Das hat nix mit dir zutun.


Die sollen selbst gucken wo die die Ergebnisse her bekommen.



Gruß
The Stiffmaster

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de