#1 Verteidigermisere ! Bauscher, Gehrmann und Crazycheck zu Comeback bereit !
Antworten
Endlich mal eine positive Nachricht ! Nachdem das Verletzungspech in den Reihen der Defender bekannt wurde, haben sich einige alte Haudegen spontan entschieden zu helfen. Einmal Löwe immer Löwe ! Ab sofort starten alle 3 mit dem Aufbautraining und nehmen vorläufig einige Spiele in der WEHCL wahr. Spätestens Mitte November wird es dann in der DEL ernst.http://www.derwahreoffiziellefanbeauftragte.de
#2 RE:Verteidigermisere ! Bauscher, Gehrmann und Crazycheck zu Comeback bereit !
Antworten
Freut mich für die Drei
-------------------------------------------------- UF 97 - Frankfurt sind wir!!!
B G S - Jetzt wirds bunt
#3 RE:Verteidigermisere ! Bauscher, Gehrmann und Crazycheck zu Comeback bereit !
Antworten
Erhardt soll ins Tor - da liegt der Hund begraben
#4 RE:Verteidigermisere ! Bauscher, Gehrmann und Crazycheck zu Comeback bereit !
Antworten
Was soll mit mir sein? __________________________________________________
DEUTSCHER MEISTER 2004 ... ICH WAR DABEI Im Kampf für die TMN-Schwulen-Gedächtnis-Party Ahh Franz Volker ist Schuld Nein, ich kann nie ernst bleiben
#5 RE:Verteidigermisere ! Bauscher, Gehrmann und Crazycheck zu Comeback bereit !
Antworten
In Antwort auf: Was soll mit mir sein? In's Tor mit Dir Du Hund
#6 RE:Verteidigermisere ! Bauscher, Gehrmann und Crazycheck zu Comeback bereit !
Antworten
Willst doch nur das ich mich bück du Stück. Aber das is nicht :D
Und nu mal lieber wieder back to Basic sonst gibts ärger ;) __________________________________________________
DEUTSCHER MEISTER 2004 ... ICH WAR DABEI Im Kampf für die TMN-Schwulen-Gedächtnis-Party Ahh Franz Volker ist Schuld Nein, ich kann nie ernst bleiben
#7 RE:Verteidigermisere ! Bauscher, Gehrmann und Crazycheck zu Comeback bereit !
Antworten
In Antwort auf: Willst doch nur das ich mich bück du Stück. Aber das is nicht :DUnd nu mal lieber wieder back to Basic sonst gibts ärger ;)
"Bück' Dich , befehl' ich Dir" - ich zitiere nur....die Anregung kam von Dir...wobei ich dabei eher Damen bevorzuge
Aber welches Basic / Thema auf das wir zurückkommen sollen
Eishockey Foren
| - Bekanntmachung
| - Frankfurt Lions
| - Eishockey
Overtime2000
| - Organisatorisches
CSC -Foren
Dies und Das
| - Rhein-Main Sport
| - Mitfahrzentrale
| - Suche - Biete - Forum