Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 8.627 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
AndiHaupt Offline

Flinker Finger


Beiträge: 608

25.11.2003 11:55
#46 RE:Kassel am 27.11.03 Thread geschlossen

Patrick´s Vorwürfe lasse ich bei mir so net stehen,
habe von Anfang an gesagt, daß ich nicht weiß ob ich frei bekomme um nach Kassel zu fahren,
wenn sich das Morgen = MI ergeben sollte dann ist MEIN AUTO auch zu befüllen,
kann das aber wie erwähnt erst Morgen sagen, da erst dann wieder alle meine Kollegen zum Abstimmen da sind.
Wenn das "OFU" bereit zum Abflug ist dann ist Platz für 3 kräftigere oder 4 dünnere Mitfahrer und noch Platz für DH´s oder Fahnen im Kofferraum.
Also bitte Geduld bis Morgen früh,
Gruß
Andi

P.S.: Habe leider im Moment auch nicht die Kohle um überall hinzufahren. Sorry!!


Michapika Offline

Untertitelverweigerer

Beiträge: 677

25.11.2003 12:13
#47 RE:Kassel am 27.11.03 Thread geschlossen

@ Steffi:

kein Problem Doppelhalter Fahnen etc Problemlos bei mir im T4 unterzubringen!!!!!!!!

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

25.11.2003 12:22
#48 RE:Kassel am 27.11.03 Thread geschlossen

@Andi - Denke dafür, das man keine Kohle hat muß man sich nie entschuldigen

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

25.11.2003 12:35
#49 RE:Kassel am 27.11.03 Thread geschlossen

@ Michi

bist du am Donnerstag auch um 14:30 an der Halle oder mußt du früher los???

Kann dir das Zeug auch heute abend nach dem Spiel gleich mit geben - wie du willst
Gruß
die Löwenmaus



Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

25.11.2003 12:39
#50 RE:Kassel am 27.11.03 Thread geschlossen

@ all

mein Auto ist voll - Volker hat den letzten Platz
Gruß
die Löwenmaus



LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

25.11.2003 13:48
#51 RE:Kassel am 27.11.03 Thread geschlossen

Ich hab am Donnerstag schon früher Schule aus !!! Also ich hab um 12.20 Uhr Schule aus wäre dann so um 12.30 Uhr zuhause und dann könnte ich auch ne Bahn früher nehmen oder so, also is mir egal.. Aber ich finds besser das ich früher aus hab weil dann muss ich mich net so abhetzen.. =)Können wir ja dann heute Abend klären wie des dann abläuft.. Bis Später..

BYE VANY*
-------------------------------------------------

²°°³*~> JESSE BELANGER <~*²°°³
!!!!!!! EISHOCKEYGOTT !!!!!!!

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

25.11.2003 13:57
#52 RE:Kassel am 27.11.03 Thread geschlossen

wenn ich am donnerstag zeit hätte würde ich auch fahren, kann leider zwitlich absolut nicht. auch wenn der pat meint, in den twingo gehen nicht viele, frag mal die jessi. zu fünft mit eishockey tasche und schlägern hats noch gepasst... ist halt leider auch nicht mein auto, sonst könnte man das öfter machen. und fahren würde ich immer, muss sich halt nur jemand bereit erklären mir sein auto anzuvertrauen. und das macht nicht jeder gerne... dann verzicht ich eben mal auf den alk...



Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des \\\\\\\"global players\\\\\\\", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

Michapika Offline

Untertitelverweigerer

Beiträge: 677

25.11.2003 14:38
#53 RE:Kassel am 27.11.03 Thread geschlossen

@ Steffi:

Brauche ca. 3,5 - 4 Stunden von Frankfurt bis Kassel. Wann plant Ihr denn da zu sein???

Werde mein Auto auf jeden Fall mal an der Halle heute abend parken und dann können wir ja sehen was wir machen,OK???

Gruß

Michapika


Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

25.11.2003 14:42
#54 RE:Kassel am 27.11.03 Thread geschlossen

[skeptischermodus on] Wieso reißt du dich eigentlichso darum, die Vany heimzufahren??? [/skeptischermodus off]


Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg AdamsI won't forget you!!!!!

Gosselin

Michapika Offline

Untertitelverweigerer

Beiträge: 677

25.11.2003 14:46
#55 RE:Kassel am 27.11.03 Thread geschlossen

Reiße mich nicht drum, biete es nur an, um Löwenmaus und CO zu entlasten!!!

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

25.11.2003 14:58
#56 RE:Kassel am 27.11.03 Thread geschlossen

Das kommt mir aber ganz anders vor


Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg AdamsI won't forget you!!!!!

Gosselin

Michapika Offline

Untertitelverweigerer

Beiträge: 677

25.11.2003 15:00
#57 RE:Kassel am 27.11.03 Thread geschlossen

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ist aber so, ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiß selber wie das ist wenn man so eingespannt ist, immer fahren muss und sich um alles kümmert, sowohl aus beruflichme als auch aus dem privaten Bereich, glaube mir.

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

25.11.2003 15:03
#58 RE:Kassel am 27.11.03 Thread geschlossen

Aber wenn Stephie dreimal sagte, das sie das macht, müsste es doch eigentlich okay sein.

Bleibe immernoch bei meiner Meinung......


Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg AdamsI won't forget you!!!!!

Gosselin

Michapika Offline

Untertitelverweigerer

Beiträge: 677

25.11.2003 15:16
#59 RE:Kassel am 27.11.03 Thread geschlossen

Sorry das habe ich ÜBERLESEN kann doch passieren, oder??????????

Glaube mir einfach!!!! Es ist so!!!!!

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

25.11.2003 15:18
#60 RE:Kassel am 27.11.03 Thread geschlossen

Ich glaube dir aber nicht

Vergiss es, ich bleibe dennoch bei meiner Meinung, keine Chance. Wer würde sich sonst so drum reißen....


Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg AdamsI won't forget you!!!!!

Gosselin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de