Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 8.431 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

20.08.2004 11:28
#136 RE:Testspiel in Kassel am 21.08. Thread geschlossen

meine digi hat eins an der mack muss ich erst zur reparatur bringen also ich fall schon mal raus...sorry.

Sektion O !!!

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

20.08.2004 12:40
#137 RE:Testspiel in Kassel am 21.08. Thread geschlossen

marcus, wie wärs mitm schließfach im bahnhof? und wenn de zu besoffen bist, gehts halt nicht



Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

20.08.2004 13:34
#138 RE:Testspiel in Kassel am 21.08. Thread geschlossen

wäre ne idee werrde scho net zu besoffe sein aber de ganze tach uf de beine und dann noch die nacht surch naja könne uns ja kurzfristig entscheiden oder ???

Sektion O !!!

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

20.08.2004 14:04
#139 RE:Testspiel in Kassel am 21.08. Thread geschlossen

ja das geht auch kurzfristig!!!



Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

20.08.2004 14:32
#140 RE:Testspiel in Kassel am 21.08. Thread geschlossen

So und wir werden immer mehr.

Tina und Vany kommen früher aus dem Urlaub und fahren mit. Die Sarah wohl auch...

So langsam sind 25 realistisch
--------------------------------------------------

Pro Eissporthalle am Ratsweg

Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

20.08.2004 14:33
#141 RE:Testspiel in Kassel am 21.08. Thread geschlossen

oha die truppe wird immer geiler und es wird immer lustiger......des wird echt geil morgen.

Sektion O !!!

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

20.08.2004 20:36
#142 RE:Testspiel in Kassel am 21.08. Thread geschlossen

Juhuuuuuuuu isch bin wieder zu hause un bin morsche dabei *freuuuuuuuuuuuuuuu*


Tschöööö Vany*



>*Mit Bier im Bauch und Rauch im Sack,so geht die Reise los, von Frankfurt aus, durch's ganze Land wenn's sein muß mit dem Floß Und wenn wir am Ziel sind,dann wird es richtig schön, wir werden unsere Löwen wieder siegen sehen.Die Löwenfans sind da,so geil wie jedes Jahr,von Ordnern geplagt,und von Gibs gejagt,wenn wir zusammen steh'n,werden wir,du wirst sehen,wieder Deutscher Meister,Deutscher Meister sein.Siegesgewiss fahren wir durch's ganze Land,um den ESC zu sehen,im Siegesrausch voller Alkohol,lassen wir die Fahnen weh'n,Durst und Schweiß,Heiß der Preis, um den Triumpfe zu erleben,kann es etwas schöneres geben,
als ein Löwenfan zu sein?*<

!!!!!!!!!!! LINKIN PARK & BÖHSE ONKELZ ROX THE WORLD !!!!!!!!!!


chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

21.08.2004 07:06
#143 RE:Testspiel in Kassel am 21.08. Thread geschlossen

In Antwort auf:
Juhuuuuuuuu isch bin wieder zu hause un bin morsche dabei *freuuuuuuuuuuuuuuu

Ich auch

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
SCHWENNINGEN »»
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz