Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 176 Mitglieder
33.846 Beiträge & 2.392 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Tops&Flops: Eisbären - LionsDatum13.10.2003 21:45
    Foren-Beitrag von Labertasche im Thema Tops&Flops: Eisbären - Lions

    In Antwort auf:
    Kassiere seit Juli diesen Jahres keine Bafög mehr und habe seit Januar einen Nebenjob in dem ich soviel verdiene das ich monatlich brav meinen Beitrag zur Rentenversicherung leiste( und das sind net nur 10 € oder so). Also wüßte ich nicht warum ich still sein sollte

    was willst du mir damit sagen das alle OSSIS arbeitslos sind oder was

    bei dem anderen mach die augen auf du sagst doch immer du bist der beste fan bei euch in Frankfurt....

  • Tops&Flops: Eisbären - LionsDatum13.10.2003 21:23
    Foren-Beitrag von Labertasche im Thema Tops&Flops: Eisbären - Lions

    In Antwort auf:
    Reaktion der Eisbären-Fans auf die Verletzung von Hackert ( Auf dem Arbeitsamt lacht auch keiner, wenn ihr euch am Knie verletzt)

    wenn ihr mal genau vorher hingeschaut hättet was vorher war dann würdet ihr auch verstehn warum wir das gerufen haben ABER ihr habt ja ne rosa rote brille auf....
    und der spruch von dir Met ist ja mal dann auch unter aller sau wa??????!!!!!!!!!!!! ich würd an deiner stelle den Mund net weit auf machen bei sowas....


  • + Eindrücke vom Turnier in Leipzig +Datum11.08.2003 11:28

    Löwenmaus

    Punkt 1 das war bestimmt nicht alles was rüber kam bei den anderen sachen kam doch auch nix von euch und die Jungs haben mitgemacht bei euch auch wenn sie was getrunken haben.

    Punkt 2 ich denk schon das viele jetzt nicht mehr mit euch fahren wollen die vorher mit euch auswärts gefahren ist. also ich hab schon von einigen gehört das sie nicht mehr mit euch fahren wollen und das sind auch andere leute die nicht in leipzig waren.

    Punkt 3 ich mein nicht das lästern hier im board sondern das was ihr am Samstag am tisch erzählt wurde. wenn selber die frau vom Fanbeirat(weiß net wer es war) lästert hat das ganze kein sinn.
    so was ich gehört hab ist das doch wieder so dsa jeder fanclub gegeneinander arbeitet und auch gegen den fanbeirat gearbeitet wird.

    kannst du mir mal bitte erklären warum bei euch die Fanclubs so verstritten sind? ich kann es mir nicht vorstellen warum und weiß es auch nicht und da du selber im Fanclub drin bist denk ich das du mir was deshalb erklären kannst. kannst mir gern per PM schicken.

  • + Eindrücke vom Turnier in Leipzig +Datum11.08.2003 11:10

    Hallo auch auf die Gefahr hin dass mir vorgeworfen wird dass ich es sowieso nicht neutral sehe meld ich mich mal auch hier zu Wort.

    Erstmal zu unsere Pension. Die war mal völlig OK und auch net sooo weit von der Messe entfernt.

    Ja und zur Messehalle muss man nicht wirklich was sagen, wurde ja schon was gesagt.

    Also ich hab die Zwei Spiele von den Löwen gesehen und muss sagen das das erste Spiel nicht wirklich das tollste war, aber man muss ja bedenken das die Löwen auch noch nicht lange im Training standen (oder täusche ich mich jetzt da? Wenn ja auch egal) und das zweite Spiel war eigentlich schon ganz OK.
    Ich kenn nun Eure Spieler net wirklich dolle jedenfalls einige neue aber ich muss sagen das mir der Dillmann gut gefallen hat. Auch wenn es keine 100% guten Leistungen war aber ich fand sie schon gut, es gibt auf jeden fall schlechtere Torhüter. Und der Gordon hat mir nicht wirklich zugesagt, aber gut isser auf jeden fall.

    Was man auch noch beachten sollte ist das das Eis nun nicht wirklich gut war und ich kann mir sehr gut vorstellen das das spielen schon sehr scheiße war.

    Sonst sag ich nicht weiter viel zu dem Spiel, da es 1. noch Vorbereitung war und ich im letzten Jahr nicht wirklich viele von euch gesehen habe. Könnte es nur vergleichen zu unseren Bären aber das bringt ziemlich wenig.

    So und nun zu dem anderen….

    Also ich muss sagen das es kein Wunder ist wenn ihr in Frankfurt keinen richtigen Support habt. Nach dem Samstag echt kein wunder. Man könnte sich auch schon inner nähe stellen von den anderen. Wir hätten uns auch zu euch stellen können (Met und Löwenmaus) aber wir standen dort schon beim ersten Spiel und da wäre es kein Problem gewesen das ihr euch zu uns stellt. Da man dadurch schon besseren Support hat. Ihr hättet euch ja nicht neben uns stellen müssen aber wenigsten inner Nähe. Und am Freitag war das ja auch so wenn Oli, Thor usw. was gesungen haben das ihr nicht mitgemacht habt. Die Jungs haben schon mitgemacht nur ihr net. Und wenn schon wenige Fans da sind kann man auch mal über sein Schatten springen. Weil dadurch verbessert sich eure Fanzusammenhalt auch nicht. Und wenn ich höre was ihr so über die anderen denkt dann wird es erst recht nix. Der Fanbeirat sollte zusammenhalten und nicht übereinander lästern und so. Ihr hättet euch bis jetzt den Fanbeirat sparen können vor allem was ich am Samstag gehört habe.

    Also denkt mal nach wie ihr auch den Support verändern wollt aber NICHT so wie eure Einstellung zurzeit ist. Es kommt nicht drauf an wie oft man auswärts fährt, sonder wie man zusammenhält und den Support macht. Und jetzt kommt mir nicht damit ich brauch davon nicht zu reden da es bei uns ja alles ok ist….
    Wenn man zusammen Support machen will dann muss man auch mal über sein schatten springen und mit den anderen zusammen Supporten und so weiter aber das könnt ihr net, da es euch zu blöde anscheint ist aber dann braucht ihr euch nicht zu wundern wenn mit euch keiner fahren will oder sonst was….
    Erst mal über euch nachdenken dann über andere lästern.

    Und nun denkt euch euer teil wieder und denkte nicht das ich voreingenommen bin weil ich mit den anderen zusammen war. Auch wenn ihr es mir glaubt aber ich seh das als neutrale person. Da wir eigentlich noch keine Probleme hatten zusammen oder seh ich das falsch?

    Tschau Steffie

  • ja war mir schon klar aber ich bin echt der meinung das es nicht "gut" funktionieren würde... aber jeder hat ne andere meinung...ne gelegenheit wäre es schon, da wie gesagt viele fans dort vorhanden sein werden (denk ich zumindest) aber ob es umsetzbar ist kann ich mir nicht vorstellen...

    aber sag mir mal wie du/ ihr das richtig anfangen wollt?

    Gruß Steffie

  • Nur mal so ne kurze frage met, aber ich glaub net das das gehen würde, da es zu viele unterschiedliche fans geben wird dort und du dich dann schon mit den größten teil unterhalten müsstest. Meinste das würde also dann sinn machen? ich mein hätt bestimmt nix dagegen aber denke echt das es nicht funktionieren würde. es werden zu viele fans diesmal dabei sein und net nur aus FFM, Freiburg und Schwenningen...

Inhalte des Mitglieds Labertasche
Beiträge: 13
Ort: Bärlin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz